-MAM MB33 MK2 Eigentlich war der mb33 2 von mir als Ersatz für die mab 303 gedacht. Doch als 303 Clone taugt die mb33 nicht wirklich. Ihr Filter ist einfach sch.......lecht und auch das Verhalten des Instrumentes beim Dreh am Accent-Regler ist nicht gerade tb303 like. Man hat zwar an die Kürzung der Decay- und Release-Zeit gedacht und auch der Filter wird mit moduliert, ,aaaaaabbberr das Anheben der attack hat man wohl etwas verschlafen. Und somit entsteht diese 303 typische Wabern erst gar nicht. Der Mb33 hat aber auch ne ganze Menge Stärken, denn als reiner Bassynthie eingesetzt (und nicht als 303 Clone) wird er zum Deep-Bass-Monster.

 

 

 
 

KLICK HIER FÜR ZURÜCK

-Hear a Mb 33 II : Saw

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrPulse

-einstimmig monophon

-Sägezahn/Pulse/Pulsewidth/alles Mischbar

-2 OSC´s

-18 db Lp Filter

-Distortion on Board

-ext.Audioeingang

-Drehregler werden über midi ausgegeben

 

-LINKS TO:

-MaM Music